Rosario-Mai2021.jpg
Rosario sucht ein neues Zuhause

 

Rosario, Halsbandsittich

Alter: Jahrgang 2015 lt. Vogelring. 

Es wird ein neues schönes Zuhause für Rosario gesucht.

Leider ist seine Vogelpartnerin verstorben und er ist jetzt derzeit alleine.

Der Tierhalter ist erkrankt und möchte und kann sich keinen zweiten Vogel anschaffen. Rosario ist im Moment auf einer Pflegestelle. 

 

Rosario kennt Katzen und Hunde. Er wird als ein Vogel mit gutem Charakter beschrieben. Er ist etwas scheu. 

 

Rosario kennt nur Innenhaltung. Er braucht unbedingt täglichen Freiflug und wer Halsbandsittiche hält, der weiß, dass sie auch mal laute Rufe von sich geben und auch gerne mal was anknabbern.

Für Anfänger in der Vogelhaltung sind Halsbandsittiche nicht unbedingt geeignet.

Es wird für Rosario ein neues Zuhause gesucht, wo schon mindestens ein Halsbandsittich wohnt.

Rosario wird nur mit Vorkontrolle und dem üblichen Schutzvertrag vermittelt.

Bei Fragen oder Interesse bitte gerne melden.